Visualisierung + Grafik > Aktuell

City Roofwalk Hannover

Hannover plant Machbarkeitsstudie zum City Roofwalk Hannover
Die Vision der Roofwalks nimmt Gestalt an – mit einer Machbarkeitsstudie soll überprüft werden, ob sich die Ideen von Ronald Clark, Direktor der Herrenhäuser Gärten in Hannover, zum Leuchtturmprojekt weiterentwickeln lassen. mehr »

Wohnquartier Gottfried-Benn-Weg

Visualisierung für die agsta
Wir gratulieren der agsta zum 1. Preis beim von Gundlach ausgelobten Wettbewerb Gottfried-Benn-Weg. Der Entwurf zu den knapp 40 Stadthäuser und 25 Wohneinheiten mit hohen Energiestandards und einem Quartiersplatz konnte die Jury überzeugen. mehr »

Wasserstadt Limmer

Visualisierung für cityförster
Wir freuen uns, mal wieder mit den cityförstern zusammenzuarbeiten – ein schöner Entwurf mit interessanten Fassadenelementen und vielseitigen Außenanlagen im Rahmen des Realisierungswettbewerbs für den neuen Quartierseingang. mehr »

3D Visualisierung Hannover

6 Jahre Visualisierung Hannover
Obwohl wir größtenteils Bilder in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Landschaftsarchitektur machen, nutzen wir manchmal sich bietende Gelegenheiten und bewegen uns mal etwas abseits der üblichen Pfade. mehr »

Kulturhauptstadt 2025

Über den Dächern Hannovers
Es geht los! Die Grundlage unserer Visualisierungen bilden Fotografien von Helge Krückeberg. Gemeinsam mit ihm waren wir auf verschiedenen Dächern Hannovers um den besten Standpunkt für unsere Bilder zu finden. mehr »

Campus Kartause

Visualisierung für STUDIOSTADT und design team c
Der Beitrag von STUDIOSTADT und design team c sieht für desn neuen Campus Kartause eine vielseitige Architektur vor – Arbeiten und Wohnen, Jung und Alt werden gleichermaßen berücksichtigt. mehr »

Stadterweiterung Kronsberg Süd

agsta gewinnt Stadterweiterung Kronsberg Süd
Wir gratulieren zum Sieg und freuen uns, dass unser Bild einen kleinen Beitrag leisten konnte. Die agsta entwickelt gemeinsam mit r+b landschft s architektur, die die Freiraumplanung übernehmen,  ca. 120 Wohneinheiten, die sich auf 13 Stadtgäuser verteilen.mehr »